The CATCH

Das CATCH – Die Philosophie

„Du bist mutig, eine gute Entscheidung!“
„Wow, so schön ist es hier geworden!“
„Hmmm, das schmeckt aber lecker!“
„Ihr habt echt großartige Sachen!“
„Für was steht eigentlich Catch?!“

Diese Aussagen höre ich so häufig, wenn ich nun im Geschäft stehe, sei es bei der Produktberatung, dem Einpacken des Geschenks, bei der Verkostung von Neuheiten, der Eventplanung für den runden Geburtstag, dem Fachkochkurs am Abend oder großen Küchenparty mit Firma XY. Sie erfreuen mein Herz, und geben mir das behagliche Gefühl die richtige Gründungsentscheidung, in doch so unsicheren Zeiten, getroffen zu haben. Ich bin die Inhaberin des CATCH, mein Name ist Cathrin, werde mit C und TH geschrieben und womöglich erkennst du nun bereits, dass das CATCHmeine Handschrift trägt.

Das CATCH ist ein facettenreicher und außergewöhnlicher Ort in privater Atmosphäre. So verstehen wir uns und wollen wahrgenommen werden. Wir wollen neu denken und ausprobieren, Wohlfühlmomente schaffen, Aha-Erlebnisse zaubern und Platz für die besonderen Dinge machen. Wir verbinden Feinkostgeschäft mit Kochschule und Eventlocation. Die Vielseitigkeit beeindruckt und der ein oder andere ist wahrlich geCATCHt.

Unsere Philosophie ist serviceorientiert und wertebasiert. Bei unseren hausgemachten Köstlichkeiten der Produktlinie CATCH „magnifique“ als auch den Kochevents achten wir, wo es nur möglich ist, auf die vollständige Verwertung der Produkte und geben alltagstaugliche Tipps. Frischer Fisch und Fleisch aus nachhaltigen Betrieben sind uns ein persönliches Anliegen. Mit regionalen Erzeugern für Eier, Obst und Gemüse arbeiten wir eng zusammen. Somit kommt Dir immer der leckere CATCH des Tages auf den Tisch.

Aber nicht nur bei den Kochevents sind wir anders gut, sondern auch mit unserem Sortiment im Ladengeschäft. Hier ist es Dir möglich Highlights zu ergattern, von handgemachtem Porzellan über einzelne Interieur Stücke und ausgesuchten Leckereien bis hin zum neuen Lieblingswein, Spirituose oder hochwertigem Fisch und Fleisch. Es liegt an Dir beim Stöbern den CATCH des Tages zu machen!
(gerne helfe ich 😊)

Cathrin Wolf

Inhaberin

Kontaktformular